Menü

Sieh hin und hilf!

Ferientreffen im Biergarten

| Kategorien: Clubreport

Noch morgens war man am Zweifeln, ob der Abend überhaupt stattfinden kann. Kühl und nass startete der Montag – und das bei 35 Anmeldungen! Umso erfreuter war unser Präsident Jens Müller, dass sich ab mittags die Wolken verzogen, die Sonne sich langsam zurück kämpfte und die Sonnenstrahlen auch die notwendige Wärme erzeugten, um einen gemütlichen und entspannten Abend unter freiem Himmel genießen zu können.

Mussten die ersten Gäste auch noch coronabedingt einzeln ausfüllen, wer sie sind, wo sie wohnen und wie sie erreichbar sind, erkannten die Betreiber schnell, dass der Lions-Club eine große Familie ist und sich entsprechend im „Vier Jahreszeiten“ bewegen durfte.

Ohne inhaltlichen Teil konnten wir uns schnell und zuverlässig mit Getränken und guten Speisen versorgen und das Ferientreffen im Biergarten gestaltete sich als lockere Runde mit vielen netten Gesprächen. Das Wetter hielt, die Laune auch und so konnten wir den Beginn der Sommerferien erfolgreich einläuten.