Menü

Sieh hin und hilf!

Kicks, Klicks und das Staunen

| Kategorien: Jahresprogramm
Prof. Dr. Martin Scholz ist Professor für Kommunikation und Projektmanagement, sowie Dekan der Fakultät III – Medien, Information und Design – der Hochschule Hannover und wird uns mit seinem Vortrag “Kicks, Klicks und Staunen” womöglich zum Staunen bringen.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Nach der Fotografenlehre und dem Studium zum Kommunikationsdesigner promovierte Prof. Dr. Scholz zum Thema technologische Bilder und ist im Folgendem Dozent für Fotografie in Neuss, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Magdeburg, als auch künstlerischer Assistent an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Ab 1989 folgen ständige Lehraufträge an verschiedensten Hochschulen in ganz Deutschland. Außerdem hat er seit 2008 viele Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen. 2013 erhielt Prof. Dr. Martin Scholz dann seine Professur an der Hochschule Hannover.
Weitere Informationen zu Prof. Dr. Martin Scholz erfahren Sie hier: www.master-dm.de.
Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung an:






 Ich nehme teil Ich kann leider nicht teilnehmen