Menü

Sieh hin und hilf!

Vernissage im Projekt Lions Malstudio

| Kategorien: Clubreport

Das war die 16. Vernissage unter Professor Gunnar Spellmeyer vom Lions Club Hannover. Der Saal im Stadtteilzentrum Ricklingen in Hannover war bis zu seinen Grenzen gefüllt. Das diesjährige Vortragsthema lautete –
Sozial ist das neue „Bio“. Lionsfreund Spellmeyer begleitet künstlerisch und beratend die älteste Activity des Lions Clubs Hannover. Spellmeyer lehrt an der Hochschule Hannover, Fakultät III, Abteilung Design und Medien. Ende Januar präsentierte das Lions Malstudio e.V. im Rahmen der alljährlich stattfindenden Vernissage die im Jahr 2019 kreierten Arbeiten.

Die ausgestellten Werke umfassten Arbeiten in Bleistift-Strichzeichnungen, Aquarell, Acryl und Öl. Es wurde kein Motto vorgegeben, um allen kreativen Impulsen freien Lauf zu lassen. Das spiegelte sich erfolgreich bei den ausgestellten Werken wider. Im Anschluss an den sehr spannenden Beitrag entwickelte sich beim Besichtigungsumlauf eine rege Diskussion unter den rund 150 Gästen.